Anmeldeformulare für Schüler/innen - Primarstufe und Sek1

von Martin Bichler
06. März 2024
logo der sommerschule mit bildunterschrift news und updates

#betrifft Primar- und Sek 1 Bereich

Die Formulare für die Anmeldung von Schüler/innen zur Sommerschule wurden an alle Stamm-/Zubringerschulen versendet. Wir bitten die Kollegen/innen im Lehrkörper, diese nach pädagogischer Facheinschätzung gezielt an jene Schüler/innen auszuteilen, für die im jeweiligen Korb ein geeignetes Angebot besteht (Schwerpunkt "Aufholen und Fördern").

Die Schüler/innen-Anmeldungen bitte bis 26. April in Sokrates Web eintragen.

Als kleine Hilfestellung findet sich unter folgendem Link https://sp.tirol.gv.at/tirol.gv.at/dvtwiki/x/r6aWDw (Wiki SchulleiterInnen-Service | SLS) eine Anleitung zur Eingabe in Sokrates Web.

Sollte Ihre Schule Sommerschulstandort sein, informieren Sie bitte Ihre Zubringerschulen über allfällige spezielle Sommerschulangebote am Standort (Schulautonome Sommerschulprogramme und Nahtstellen).

Hinweis: leider beinhaltete das automatische Begleitmail ein falsches Datum (17.04.2023) aus dem Vorjahr - dieses bitte ignorieren!